Samstag, 29. Dezember 2018

Samstagsplausch 52/18


Guten Morgen, Ihr Lieben,

der letzte Plausch in diesem Jahr. Ich frage mich, wo ist das Jahr geblieben. Es war ein schönes Jahr. Und wie war die letzte Woche?

Samstag Abend waren wir zu sechst in Düsseldorf im Apollo-Theater. Das haben wir zu viert unserer Freundin zum 50 igsten geschenkt, Ihr Mann, unser Freund ist auch gerne mitgekommen. Es war richtig schön. 

Sonntag war Auszeit zu Hause. Montag, Heiligabend wurde der Baum geschmückt. Ein paar Geschenke eingepackt, meine Ma ist gekommen, wir sind zum Gottesdienst, haben lecker gekocht und gegessen, Mensch-ärgere-Dich-nicht gespielt. Um 23 Uhr sind der Göga und ich zur Christmas and Gospelnight. Viele unserer Freunde singen dort mit und es ist immer wieder schön, dabei zu sein. Anschließend trifft man sich noch. Es ist gemütlich und um 4 Uhr morgens sind wir nach Hause. Schlafen, aufstehen und die Wohnung vorbereiten für die Familie. Auch das war ein schöner
Nachmittag. Am 2. Weihnachtstag ist meine Ma zur Kaffeezeit gekommen und wir haben gemeinsam gechillt. Donnerstag und Freitag war ich arbeiten und nun ist schon wieder Samstag. Der Göga bringt grade Freunde zum Flughafen und wenn er wieder kommt, frühstücken wir erstmal schön und dann
gehts an die Näma.

Jetzt schau ich noch schnell bei Andrea vorbei. Ich wünsche Euch eine gute Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Elke

PS: den Stoff auf dem Foto hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt. Da möchte ich in 2019 die Blöcke draus nähen, welche die 6 Köpfe12Blöcke vorstellen

5 Kommentare:

  1. Schöne Tage über Silvester und Neujahr wünsche ich dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das hört sich nach richtig entspannten Weihachtstagen an. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr die Tage genossen habt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Nähprojekt und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist das Jahr geblieben, dies frage ich mich auch ;-).
    Wünsche dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du so eine tolle und entspannte Woche hattest. Genieß das Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Wie enspannt, waren bloß eure Feiertage. Herrlich.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen