Samstag, 1. Dezember 2018

Samstagsplausch 48/18


Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es gut. Ich habe wieder eine ausgefüllte Woche erleben dürfen. Die Party am Wochenende war der Knaller. Wir sind um halb vier morgens ne Gute Stunde nach Hause gelaufen. Alles gut durchorganisiert und eine tolle Stimmung. Montags hatten der Göga und ich noch frei. Zwischendurch habe ich an meinen Tischläufer weitergenäht. Ich hoffe, ich schaffe es heute, ihn fertig zu nähen. Dann hab ich endlich meine Bialetti nach Ula Lenz vom „Kaffeeduft“ genäht. Die Blöcke von November muss ich noch und heute werden die nächsten drei Blöcke veröffentlicht. Ebenso fehlt mir der Schmetterling von November noch. Aber da ist soviel orange drin, das fehlt mir noch in meinem Vorrat. Und nur Orange bestellen, wollte ich auch nicht. Also wird er hintenran gestellt. Achja, mein Adventkalender von den Stoffperlen ist diese Woche auch gekommen. Gleich werde ich gemütlich, das erste Törchen (Tütchen) öffnen. Ich freu mich schon.

Jetzt schau ich erst mal, wer sich schon alles bei Andrea versammelt hat.

Ich wünsch Euch morgen einen schönen ersten Advent, eine gesegnete Adventszeit.
Liebe Grüße
Elke



1 Kommentar: