Samstag, 24. November 2018

Samstagsplausch 47/18


Guten Morgen, heute bin ich auch mal wieder da. Es waren wieder ein paar ausgefüllte Wochen. vor 14 Tagen hatten wir unser Hauskonzert. Es war ein Knaller. Alle Sänger aus den eigenen Reihen. Es gab von im Wagen vor mir..... bis Darf ich bitten viele tolle Lieder, welche vorgetragen wurden. Ich hab eine schöne Geschichte vorgetragen. Und wir haben unseren Sohn in München angerufen (Whatspp Videoanruf) und alle haben ihm ein Ständchen gesungen. Da wird das Mutterherz doch ein bisschen wehmütig, wenn Mama das Kind nicht drücken kann. aber das ist ja der Lauf der Dinge und er fühlt sich in München wohl und das freut das Mutterherz.... Ihr wisst was ich meine.

Letztes Wochenende waren wir mit 15 Mädels (Frauen) in der Nähe von Cloppenburg. Ein tolles, braves Wochenende. Nächstes Jahr fahren wir wieder dahin und danach suchen wir uns ein neues Ziel aus. Wir fahren immer 2Mal an den gleichen Ort, wenn es uns gefällt. Das war jetzt die fünfte Tour.

Diese Woche habe ich es dann auch endlich geschafft, meine 11. Reihe zu nähen und den ersten Stern aus einem Mystery aus einer Facebookgruppe.  Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dazu komme, den 2. Stern zu nähen und dann werde ich daraus einen kleinen Tischläufer machen.

Heute abend startet die große Geburtstagsparty im Freundeskreis. 4 Freunde sind bzw. eine wird am Sonntag 50.  Wir die anderen Freunde haben eine tolle Sache geplant, davon berichte ich aber erst nächste Woche. Jetzt werde ich mal schauen, ob es noch Kaffee bei Andrea für mich gibt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, bleibt gesund oder falls krank, werdet gesund. (Gute Besserung)
Liebe Grüße
Elke


2 Kommentare:

  1. Der Quilt wird super schön. Liebe Grüsse an dich von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Soderle, heute funktioniert das Internet wieder... und ich kann kommentieren! Alles nicht so einfach.

    Deinen Quillt bewundere ich sehr!
    ... und sende Dir herbstbunte Grüße aus Augsburg,
    Heidrun

    AntwortenLöschen