Samstag, 3. November 2018

Samstagsplausch 44/18





Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich stell mir schon wieder die Frage, wo ist die Woche geblieben, ich weiss immer noch keine Antwort. Die Woche war recht ruhig, obwohl ich wieder viel unterwegs war. Neben der Arbeit und den Runden mit dem Hund, war ich zum Strickkreis und wir haben uns mit Freunden zur Vorbereitung der großen Geburtstagsfeier in drei Wochen getroffen. Am Feiertag haben wir, der Göga und ich gechillt. Herrlich, haben wir schon lange nicht mehr so ausgiebig gemacht. Und genäht habe ich zwei weitere Blöcke von Kaffeeduft.  Und einen Probeblock für die 11. Reihe vom Rowbyrow der 6Köpfe12Blöcke.  Gleich kommt der Göga vom einkaufen, ich war schon ne Runde mit dem Hund und dann werden wir gemütlich frühstücken und ich mach meine Runde bei Andrea. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Elke

Achja, solltet Ihr am Niederrhein wohnen, in Schaephuysen gibt es heute einen kleinen, aber feinen Markt mit Produkten von hier, selbstgemachten u.ä.




3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Frühstück hat geschmeckt. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Prima, wie ich sehe ist dir der Probeblock der 11. RbR-Reihe schon gelungen. Mal sehen vllt komm ich dies WoEnde auch noch dazu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke, tolle Deine Kaffeeblöcke. Gefällt mir gut. Chillen ist immer gut, meist kommt man dazu eher nicht.
    Hab ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen