Samstag, 15. Dezember 2018

Samstagsplausch 50/18


Hallo, Ihr Lieben,

heute etwas später als sonst. Wieder eine Woche rum. Wo ist das Jahr geblieben? 
Nach einem tollen Wochenende, Samstag waren wir mit Freunden in Essen essen, kubanisch, sehr lecker, und anschliessend in der Grugahalle aufn Konzert von der Bon Jovi Cover Band Bounce. Sie haben dort mit einem Orchester und einem grossen Chor gespielt und gesungen. Einfach Mega. Sonntag habe ich genäht und wir haben gechillt. Mein Göga hat unseren Sohn zum Treffpunkt seiner Mitfahrgelegenheit nach München gebracht. Nun sind wir wieder zu zweit. Montag war ich dann out of order. Ich musste mich krankmelden. Aber mit meinem Kopf und der Übelkeit ging gar nicht. Im Laufe des Tages hat sich dann auch noch eine Erkältung dazu gesellt. Aber Dienstag konnte ich wieder arbeiten gehen. Nachmittags aufs Sofa chillen. Mittwoch ging es wieder. Nach der Arbeit habe ich weider gemacht an meinen Schriftzügen. Donnerstag habich einen Spontanbesuch gemacht und nachmittags hab ich meine Kaffeebohnen genäht. Das hat besser geklappt als gedacht. Gestern war ich wieder arbeiten. Nachmittags das Esszimmer ein bisschen hergerichtet. Spätnachmittags gab es das dritte Vorlesen im Advent und Abends sind die Mädels zum Ragespielen gekommen. Wir hsnen es uns einfach gemacht und uns Pizza bestellt. Ein paar Männer sind mitgekommen und haben parallel einen Filmabend gemacht. Ich glaub, die nächste Woche wird ruhiger. Jetzt schau ich mal, wer schon alles bei Andrea ist.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße
Elke

Ps: Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare

2 Kommentare:

  1. Essen in Essen. :-) Ich war vor zwei Jahren beim Zollverein und bin nachhaltig beeindruckt. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe deine Erkältung ist schon wieder am abklingen und dir geht es wieder besser. Mit Kopfschmerzen arbeiten, geht gar nicht.
    Mach dir ein paar stressfreie Momente
    Andrea

    AntwortenLöschen