Samstag, 28. Juli 2018

Samstagsplausch 30/18


Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die heiße Woche gut überstanden. Ich hab es genossen, nach der Arbeit zu chillen.

Am Samstag habe ich das Kleid genäht. Ich bin mega glücklich und stolz, dass alles gut geklappt hat und ich das Kleid Abends auf der Geburtstagsfeier vom Kollegen vom GöGa anziehen konnte. Eine Kollegin fragte: „Haste das Kleid auch selbstgemacht“ und ich: „Ja, heute“. Da ist sie fast vom Stuhl gefallen.
 

Ansonsten habe ich nichts gemacht. Der Sohnemann war Montag in München zum Vorstellungsgespräch. Er darf sich jetzt ein Zimmer in München suchen und ist dann zum    
   1. September erstmal weg. Wenn sein Bauchgefühl Recht hat, hat er Mittwoch die letzte Klausur geschrieben, was uns sehr freut. Gestern waren wir mit Freunden Essen und sind anschliessend aufn Absacker zu uns gefahren. Wir haben uns auf den Balkon gesetzt, die Aussicht genossen und auf den Blutmond und die ISS gewartet und tatsächlich Beides gesehen, allerdings konnte man mit unserer Ausstattung keine gescheiten Fotos machen. Aber es war toll zu schauen. Und nun schaue ich, was bei Andrea so los ist. Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bin gespannt, ob es nächste Woche kühler ist. Geregnet hat es hier grade schon. 

Liebe Grüße
Elke



Kommentare:

  1. Na das klingt doch alles sehr schön Genieße die zeite.

    Die ein schönes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kinder erfolg haben freut das auch die Eltern. Wir haben den Blutmond am See mit Bekannten verfolgt.
    Das Kleid sieht sehr schön aus und das Kompliment hat dich sicher gefreut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    wunderschön dein Kleid. Wenn man sowas an einem Tag selbst machen kann, das ist schon ein Traum! Super!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, das Kleid sieht super aus, sehr gut gelungen. Ja der Mond war schon ein Erlebnis, auch wenn er bei uns nicht so wollte,.-;))
    Schön, das es mit dem Sohn so gut klappt. Toi toi toi und genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Elke,
    Hach endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit, um dich zu besuchen. Dankeschön für die tollen Bilder und dein Kleid ist traumhaft schön geworden! Respekt!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend.

    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen