Sonntag, 15. Juli 2018

Prächtiger Blattflügel


Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. In unserem Fall mit den Gastkindern ist es leider so, das immer weniger Familien bereit sind, ein bis zwei Kinder aufzunehmen. Dieses Jahr hatten wir noch 13 Kinder, nächstes Jahr rutscht die Zahl vielleicht unter 10 und dann lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr. Die Kinder sind übrigens Sonntag Morgen um 4:30 in Dowsk angekommen. Und da die Kinder nun nicht mehr da sind, konnte ich endlich wieder an die Näma und der Juli Schmetterling von Claudia Hasenbach (Werbung!?) wurde fertig. Der hatte es in sich. 7 Stunden hab ich gebraucht. Nun freu ich mich auf den nächsten Schmetterling.

Und das nächste Projekt ist auch schon fertig, das zeige ich Euch dann Samstag.

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen