Samstag, 25. November 2017

Samstagsplausch 47/17


Guten Morgen, Ihr Lieben,

nach dem tollen Mädelswochenende in Winterberg war es eine ruhige Woche. Ich hab viele Ideen, aber oft kann ich mich dann nicht aufraffen. Aber diese Woche habe ich endlich meine "Hexie-to-go-Tasche von Verena fertig bekommen. (Ist das jetzt Werbung?, ich bekomme nichts dafür und Verena weiß nicht, das ich Ihre Tasche hier erwähne). Ich bin nicht mit mir zufrieden, aber die Tasche finde ich toll. Da bekomme ich eine Menge mit, wenn wir in den Urlaub fliegen. Ich möchte dort gerne dieses Handnähprojekt starten: von Gesine, die eine tolle Sommerdecke entworfen hat. (Wir fliegen in den Süden). Ich muss langsam Stoffe raussuchen. Heute findet das Hauskonzert von meinem Mann statt, da sind wir sehr gespannt drauf, wie es wird. In unserem Freundeskreis sind viele tolle Sänger und es werden ein paar tolle Lieder gesungen. Einiges wissen wir, aber wir hoffen, auch von dem ein oder anderen überrascht zu werden.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und schau mal bei Andrea ob schon jemand auf ist.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke das ist doch eine tolle Tasche. Gefällt mir sehr. Und Dein Handnähprojekt sieht sehr sehr aufwendig aus. Bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Ich hoffe Euer Hauskonzert war gut. Eine schöne Reise und einen entspannten Sonntag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mappe ist ja schön!Mal sehen ob ich sowas hinbekomme.LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Tasche. Ich bin nicht der Näharbeitenmitnehmer, aber wenn, dann mit deiner Tasche.
    Tolle Projekte hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen