Sonntag, 19. November 2017

Samstagsplausch 46/17

Hallo, Ihr Lieben.
Mein Samstagsplausch ist eigentlich ein Sonntagsplausch. Ich bin Freitagmorgen mit den besten Mädels fürs Wochenende nach Winterberg gefahren. Dort habe ich gestern morgen das Foto gemacht, aber es wollte sich nicht hochladen lassen. So mache ich es jetzt, von zu Hause aus.
Letzten Sonntag war ich zum Patchworkkurs, Nähen auf Papier. Der Kurs ist super gewesen, leider bin ich nicht fertig geworden, da ich zu oft falsch gedacht habe. Ich muss die einzelnen Teile noch zusammen nähen. Dann werde ich es Euch zeigen. Die Arbeitswoche ging schnell vorbei. Und dann ging es nach Winterberg. Mit 13 Mädels in einer großen Wohnung, mit viel Spaß, lecker Essen, schön shoppen und lustigen Spielen und Schnee. Dort hat es gestern Abend angefangen zu schneien. Acht Kilometer hinter Winterberg war die weiße Pracht schon wieder Geschichte.
Vorhin nach Hause gekommen, mit Mann und Hund eine Runde spazieren gegangen und jetzt auf dem Sofa.  Ich hoffe Ihr seid auch alle gut durchs Wochenende gekommen und geh mal bei  Andrea schauen, was Ihr so erlebt habt.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen Du erlebt hast. Toll. Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit so vielen Mädels ein Wochenende verbringen, ist einfach unglaublich schön!
    Sollte frau viel öfter machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen