Samstag, 11. November 2017

Samstagsplausch 45/17

Guten Morgen,

wo bleibt die Zeit? Sie rast so dahin....

Sonntag bin ich endlich an die Näma gekommen und habe einiges geschafft. Die aktuellen Blöcke vom Tulapinksewalong sind fertig geworden und auch der Monatsblock vom Handarbeitshaus im Museum. Dann habe ich noch die Hexie to go Tasche angefangen, die zeig ich aber erst, wenn sie fertig ist. Ansonsten war die Woche unspektakulär. Donnerstags Vormittags, da hab ich meinen freien Tag, da gehe ich ja immer nähen zum Kurs. Dort nähe ich mir grade ein Sweaty. Ich denke, das wird nächste Woche fertig. Anschließend sind wir noch mit den Mädels lecker essen gegangen. Da war ich da um 15:30 zu Hause und satt bis zum nächsten Morgen. Donnerstag ist auch meine erste Überraschungsbox von Grete gekommen.

Freitag Mittag konnte ich an meiner Tasche weiternähen und Abends waren wir auf einer Oldienight. Und nun ist schon wieder Samstag. Da hoffe ich, das ich meine Tasche fertig bekomme. So. Jetzt noch schnell bei Andrea schauen, was die Anderen diese Woche erlebt haben.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr gut. Sehr gut gelungen. Dir einen schönen Sonntag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen