Donnerstag, 9. November 2017

Was Fertiges



Der Adventkalender 2015 von Farbenmix habe ich mir in 2015 jeden Tag heruntergeladen und abgespeichert. Fast vergessen, wie es immer so ist. Ich hab es mir auch noch nicht so richtig zugetraut. Auf der Suche, was ich nähen könnte, ist mir die Tasche "Fünf-Fach-Organizer" wieder eingefallen. Stoffe rausgesucht und losgelegt. Es ist super beschrieben und ich ich bin froh, das ich mich dran getraut habe. Es passt sogar das Ipad rein. Mal schauen, ob ich die Tasche mit in den Urlaub Anfang Januar mitnehme. 14 Tage an einem Ort haben wir schon lange nicht mehr gemacht und da es mit den Flieger in den Urlaub geht, möchte ich mir ein Handnähprojekt mitnehmen. Ist jetzt auch schon wieder einen Monat her, wo ich sie genäht habe. Mit den Fotos muss ich mir auch noch mal was überlegen, damit sie besser werden. 

Ich freu mich übrigens über die ersten Leser, die meinen Blog gefunden haben und auch die vielen Besucher. 

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen