Samstag, 23. März 2019

Samstagsplausch 12/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

nun ist wieder ne Woche rum. Die Woche fing toll an, mit einem Patchworktreffen in Krefeld. Ca. 40 Frauen kamen zusammen. Jeder brachte etwas fürs Buffett und etwas zu zeigen mit. Ich zeigte meinen unfertigen Kaffeeduft-Quilt. Die Zeit verging wie im Fluge und gegen 17 Uhr ging es nach Hause. Der Göga und der Sohnemann haben unsere Freunde zum Flughafen nach Köln gebracht. Von dort geht es nach Uganda zum Hilfseinsatz. Die Freunde sind gut angegekommen und haben uns die ganze Woche mit beeindruckenden Bildern versorgt. Es ist eine wahnsinnige Leistung. Wir Daheimgebliebenen ziehen unseren Hut davor. 
Sonntag Abend waren wir mit einem befreundeten Pärchen bei Ass-Dur. Herrlich kann ich nur sagen. Die zwei sind der Hammer. Und das zu bezahlbaren Preisen. 
Montags Abends war wieder Stricken angesagt. Es wurden ein Paar Chucks fertig gestrickt. Die Verzierung und die Kordel fehlt noch. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis das Baby dafür auf die Welt kommt. Dienstags fing es dann schon an. Ich hab gehustet und gehustet. Abends bin ich aber noch zum Frauenkreis, dort „mussten“ ein paar Dinge geklärt werden. Haben wir auch gemacht und es war ein schöner Abend. Wir hatten unsere Chorleiterin eingeladen, um mit uns zu Singen. Alle hatten Spass. Zu Hause angekommen, direkt ins Bett. Am nächsten Morgen hab ich mich auf der Arbeit krank gemeldet und einen Termin beim Arzt gemacht. Ein grippaler Infekt hat mich umgehauen. Mittwoch und Donnerstag hab ich nur im Bett verbracht. Gestern hab ich dann eine Runde mit dem Hund geschafft und ansonsten war ich nur auf dem Sofa. Heute lasse ich es auch noch langsam angehen und schau mal wer schon bei Andrea ist. Ich wünsche Euch eine gute Woche. Bleibt oder werdet gesund.
Liebe Grüße
Elke

PS: auf dem Foto ist ein portugiesisches Törtchen zu sehen. Der Göga hat es in der Männerkochgruppe testen dürfen. Kennengelernt haben wir diese bereits in unserem Madeira -Urlaub. Köstlich sage ich nur.

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Lass es langsam angehen. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nicht gut.
    Hab Geduld!
    Gute Besserung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Elke!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach jeh... Ich hoffe, dir geht es besser.Schone dich lieber.
    Genesungswünsche von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Männerkochgruppe...kenn ich das ist ne tolle Sache für die Ehefrau, oder?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen