Samstag, 13. April 2019

Samstagsplausch 15/19



 Guten Morgen, Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt zwei Wochen nichts gebloggt habe, wollte ich mich heute mal kurz melden. Mir geht es gut, obwohl ich immer noch Husten habe. Das vorletzte Wochenende war ich in Ahaus zu einem Nähtreffen mit 15 anderen nähwütigen Frauen. Es war sehr schön. Letztes Wochenende war ich zwar zu Hause, hatte aber mega viel Bügelwäsche und die mache ich am liebsten Samstag. Ansonsten war es das übliche vormittags arbeiten und dann die wöchentlichen Programm Punkte. Strickrunde, Frauenkreis, Mama kocht für uns und und und.

Donnerstag habe ich eine Patchworkgruppe besucht. Diese werde ich jetzt als Springer besuchen dürfen.

Letzten Freitag haben wir einen Mädelsfilmabend gemacht. Dirty Dancing und Sister Act haben wir uns angeschaut. Jeder hat etwas zum Buffet mitgebracht und gestern haben wir wieder Rage gespielt, allerdings in einer kleinen Runde. Das hat aber auch was. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man das Spiel mit 10 oder nur mit 4 bzw. 5 spielt.

Nun ist schon wieder Samstag, ich schau auch gleich bei Andrea vorbei. Dann gehts an die Bügelwäsche und zur Fahrradputzaktion unserer Konfis, wo mein Göga der Mechaniker ist. Der Sohnemann wird im helfen und auch ich schaue, wo ich in der Küche helfen kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bleibt oder werdet gesund.

Liebe Grüße
Elke


Das Ergebnis vom Nähwochenenede

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Das hört sich bei dir nach einer abwechslungsreichen Woche an. Sister Act habe ich schon ganz lange nicht mehr geschaut. Das wäre doch mal eine Idee für einen DvD-Abend.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt schön, in der Nähgruppe. Ich mag solche Treffen immer sehr gerne.
    Hoffentlich bist du mit der Bügelei schon durch. Ich mag bügeln so gar nicht.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich zähle mich ja zur Gattung der Bedarfsbügler aber wenn es mich packt, dann schmeiß ich auch ne DVD in den Rekorder und ich kämpfe mich durch den Berg.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen