Samstag, 27. April 2019

Samstagsplausch 17/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

was war das für ein geniales Osterwetter. Wir haben es genutzt mit 2 x Osterfeuer, 3 x Grillen, Osternachtsgottesdienst mit anschliessenden Frühstück im Gemeindehaus, frühstücken bei Mama und Verabschiedung des Sohnes. Er ist jetzt für 4 Monate in Augsburg. Er möchte dort die Bachelor Arbeit schreiben. Dienstag durfte ich wieder arbeiten gehen. Mittwoch auch. Mittags kam meine Ma und hat lecker für uns drei gekocht. Donnerstag hatte ich frei. Da hab ich erstmal die Stoffe für oben gezeigtes Täschchen zugeschnitten. Ich möchte es 16 x nähen und dann im November bei unserer Mädelstour mit dem gesparten Geld verschenken. Zuschneiden hält ganz schön auf, finde ich. Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit, bis die Täschchen fertig sein müssen. Freitag war ich auch wieder arbeiten. Als ich nach Hause kam, war der Göga schon zu Hause. Wir haben erstmal nen Cappuccino getrunken, sind ne Runde mit dem Hund und anschließend ins Städtchen. Ich hab meine Näma aus der Pflege geholt, wir haben ein paar Schlafanzüge für den Göga geholt (er muss leider Montag ins Krankenhaus) und ich habe meine neuen Hörgeräte bekommen. Ich bin gespannt und hoffe, damit wieder besser hören zu können, als mit den alten. Ich schau jetzt noch bei Andrea vorbei und wünsche Euch eine gute Woche. Bleibt bzw. werdet gesund.

Liebe Grüße
Elke

2 Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen Mann. Viel Freude an der Nähmaschine. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist es nicht schlimmes bei deinem Mann. Mein termin beim Hörakustiker ist in 14 Tagen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen