Samstag, 20. April 2019

Samstagsplausch 16/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es gut, obwohl ich immer noch nicht den Husten los bin. 
Letzten Samstag sollten die Konfis eine Fahrradputzaktion veranstalten. Leider war es viel zu kalt, so das die Aktion abgesagt wurde. Nachmittags bis Abends waren wir auf dem 15. Geburtstag vom Patenkind. Sonntags hatte ich Dienst im Weltladen. Der Göga und der Sohnemann sind in der Zeit mit dem Patenkind zum Gasometer gefahren. Nachmittags kam der Rest der Familie vom Patenkind mit dem restlichen Kuchen von der Geburtstagsfeier zum Kaffeetrinken. 
Montags hatte ich einen Termin beim Augenarzt. Er hat erstmal geschimpft, da ich 13 Jahre nicht mehr dort war. Aber es ist alles in Ordnung. Da in NRW jetzt Ferien sind, fallen die Abendtermine weg. Da hat auch was. Dienstags hab ich mich mit einer ehemaligen Kollegin zum Kaffee trinken getroffen. Als ich nach Hause kam, war meine Ma auch da. Der Sohnemann hat das Fahrrad auf Vordermann gebracht. Mittwochs war meine Ma auch da und hat wieder lecker gekocht für uns. Donnerstags Morgens war ich auch arbeiten. Bin aber früh nach Hause. Der Göga kam auch etwas früher nach Hause und wir sind erstmal mit dem Hund spazieren gegangen. Der Sohnemann war unterwegs und kam auch erst spät nach Hause. Gestern bin ich endlich an die Näma gekommen und hab angefangen die Aprilblöcke von den 6 Köpfen 12 Blöcken zu nähen. Ich hoffe ich werde heute fertig. Aber heute darf ich auch noch einen Salat und Ailoi machen, Weißbrot und Baguette backen und mal schauen, was sonst noch so dazwischenkommt. 

Ich schau jetzt mal, was bei Andrea schon so los ist. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, bleibt oder werdet gesund.

Liebe Grüße
Elke



4 Kommentare:

  1. Frohe Ostern und ich sende frühlingsfrische Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Näherei wird schön. Und heute wäre definitiv besseres Wetter für eine Putzaktion. Fröhliche Ostern! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke animieren mich auch welche zu nähen.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon lange nicht mehr beim Augenarzt...ist das schlimm...wenn ich doch keine Probleme habe...

    ein schönes Osterfest wünscht
    Augusta

    AntwortenLöschen