Samstag, 2. Februar 2019

Samstagsplausch 5/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute etwas später wie sonst. Aber der Göga hat heute morgen einen Termin und da wird der Tagesablauf ein bisschen geändert. Und so komm ich zum Nachdenken und Schreiben nach dem Frühstück.

Wie war die Woche? Kurzweilig und schnell vorbei. Zum Nähen bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich da vom Fernkurs die Monatsblöcke endlich fertig nähen wollte. Samstag war der 60. Geburtstag vom Schwager. Er feierte mit einem großen leckeren Frühstück. Sonntag waren wir zur Hauptprobe vom Martin Luther King Musical in Hagen. Wir sind schon früh los. Um 12 begann die Probe, bis drei. Da hatten wir ne Pause. Nach der Pause kommen die Solisten dazu und das ganze Musical wurde durchgängig geprobt. Es gab schon Gänsehaut Momente. Nun freuen wir uns auf den 9.2.19. Dann ist in Essen Welturaufführung. 

Montag ging gar nichts bei mir. Ich hab mich krank gemeldet. Das ärgert mich immer, weil ich so inne Uhr hänge, dass ich gar nichts machen kann, ausser schlafen. Dienstag war wieder alles gut. Nach der Arbeit hab ich mal wieder Babyschühchen gestrickt. Mittwoch war meine Ma da und es gab deftige Hausmannskost, Sauerkraut mit Eisbein und Kartoffelpüree. Lecker wars.

Donnerstag hab ich im Nähkurs ein Shirt für den Sommer fertiggestellt. Jetzt muss ich mir einen Schnitt suchen für einen Babycord. Ich weiss noch nicht, ob ich ne Jacke oder eine Kleid daraus nähe. Ich werde mal suchen. 

Gestern Abend waren wir mit zwei Kollegen vom Göga und Partner bzw. Partnerin essen. Auch da wars lecka. 

Und nun ist schon wieder Wochenende und ich schau mal, ob ich bei Andrea noch Platz finde.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, bleibt oder werdet gesund.

Liebe Grüße
Elke

Ich kann immer noch nicht antworten, da ich mich noch nicht gekümmert habe.

Cabanossi ist eine Art Dauerwurst

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Elke,
    Hey da hattest du ja eine ganz angenehme Woche. Und was für ein schönes Event steht dir morgen bevor! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Weltaufführung des Musicals. Einen schönen Abend für dich und ganz liebe Grüße von mir, Annette

    AntwortenLöschen