Samstag, 16. Februar 2019

Samstagsplausch 7/19



Guten Morgen, Ihr Lieben,

was für eine Woche. Gestartet mit dem Event in Essen in der Gruga Halle. Ich bin heute noch geflasht. Martin Luther King Musical, es war so toll. Hier könnt Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommen Best of von der Uraufführung. Und das allerbeste, mein Highlight, ich durfte mit 40 anderen Sängern und Sängerinnen (von insgesamt 1.200 Sängern/innen) das Musical eröffnen, indem wir demonstrierter Weise auf die Bühne marschierten und die ersten beiden Lieder auf der Bühne
mitsingen durften. Es war einfach nur toll. So toll, das mein Göga, ein paar unserer Freunde und ich uns für den Kirchentag angemeldet haben, welcher dieses Jahr in Dortmund stattfindet und am 20.6. wird das Musical dort wieder aufgeführt.

Am Sonntag war bei einer Freundin Geburtstag feiern angesagt. Montag und Dienstag war ich erst mal „platt“. Mittwoch war, wie immer, meine Ma da.

Donnerstag Morgen war ich zum Nähkurs und Mittags hab ich meinen letzten Schmetterling angefangen zu nähen. Freitag hab ich nach der Arbeit die Teile zusammen genäht und nun sind alle 12 Schmetterlinge fertig. Genäht habe ich die Schmetterlinge nach den Vorlagen von Claudia Hasenbach. Gestern Abend waren wir beim Griechen. Lecker wars, aber irgendwas hat mir schwer im Magen gelegen. Ich hoffe, ich überstehe den Tag heute, den nachher möchte ich eine Freundin besuchen, der es nicht so gut geht.

Jetzt schau ich noch schnell bei Andrea vorbei und dann geh mit dem Hund spazieren.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, eine tolle Woche. Bleibt gesund oder werdet gesund. Ich hoffe, Ihr habt alle so ein tolles Wetter, wie es hier zur Zeit ist.

Liebe Grüße
Elke

Und jetzt noch zwei Fotos von meinen Schmetterlingen


3 Kommentare:

  1. Bis jetzt bin ich gesund durch den Winter gekommen. Aber wenn die Winde ums Haus ziehen und die Jacke drinnen bleibt, wird es gefährlich. Auch dir gute Gesundheit für den Rest des Winters. Die Schmetterlinge sehen aus wie lebend. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Söckchen du da strickst!
    Ein Liveauftritt, das ist ja ganz was besonderes! Super! das wirst du noch lange in Erinnerung behalten!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Auftritt war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Deine Schmetterlinge sehen großartig aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen