Samstag, 26. Januar 2019

Samstagsplausch 4/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, da wir gleich aufn 60. Geburtstag eingeladen sind. Die Woche war ruhig und mit dem üblichen Programm. Am Sonntag gab es ein Dankeschönkonzert für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter unser Kirchengemeinde. Es war sehr schön. Kirk Smiths hat uns unterhalten. Nach 1 1/2 Stunden gab es noch Essen für alle.
Montagsabends Strickrunde und anschliessend noch Chorprobe. Dienstag hatte ich nach der Arbeit frei. Mittwoch hat meine Ma wieder lecker gekocht. Donnerstag hab ich vormittags meinen Nähkurs. Da hab ich meinen Rock mit den Stoffen und dem Schnitt aus dem Adventskalender fertig genäht. Abends war von der Arbeit ein Treffen. Da bedankt sich der Vorstand bei den Mitarbeitern. Da kommen so 200 Personen hin. Gestern Abend gab es Feuerzangenbowle mit dem Film. Der ist zwar megaalt aber immer noch lustig.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche und schau jetzt noch ganz kurz bei Andrea vorbei.

Liebe Grüsse
Elke

PS. Leider lässt es Google im Moment nicht zu, das ich Euch antworte. Andrea hatte z.B. gefragt, was ein Mailänder Eintopf ist. Es ist ein Eintopf-Gericht mit Spaghetti, Tomaten, Paprika und Cabanossi.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Kommentare und hoffe, dass ich bald den Fehler finde, dass ich wieder antworten und auch selber kommentieren kann.

4 Kommentare:

  1. Und was sind Cabanossi? :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, vielleicht probierst du einen anderen Browser aus. Bei mir hat es geholften.

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich Regula an, mit dem Browser wechsel klappt es auch bei mir. Von Mutti bekocht zu werden würde mir auch gefallen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich hoffe, dass der Geburtstag schön war und du das weitere Wochenende genießen kannst. Bei mir hat es geholfen, den Cache mal leer zu machen, als ich bei Blogger nicht mehr kommentieren konnte.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen