Samstag, 12. Januar 2019

Samstagsplausch 2/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ist es bei Euch auch feucht, grau und trostlos? Das richtige Wetter um aufs Sofa zu gehen ode an die Näma. Was war letzte Woche so los. Samstag wurde gechillt, gestrickt und Abends haben wir Pizza gemacht. Sonntags ist der Sohnemann wieder nach München. Ich hab mal meine ganzen Schnitte und Vorlagen zusammen gesucht und abgeheftet. Ich vermisse aber immer noch zwei Schnitte. Ich hoffe ja immer, das sie auftauchen, wenn ich nicht danach suche. Montags nach der Arbeit bin ich erstmal zum Optiker. Der Nahbereich geht mit Brille gar nicht mehr. Ich hoffe, mit der neuen Brille kann ich dann etwas länger gut sehen. Dienstags habe ich dann wieder gestrickt und Babychucks fertig gemacht. Mein Kollege ist Papa geworden und hat welche in Blau bekommen. Die Schwarzen, vom Foto bekommt eine Freundin, deren Tochter Mama wird. Die Tochter steht total auf schwarz. Und Chucks dürfen auch für ein Baby schwarz sein. Mittwoch ist meine Ma gekommen und hat lecker gekocht. Donnerstag (eigentlich mein freier Tag) war ich auch arbeiten, da Montag die Prüfer ins Haus kommen zur Vorprüfung und da muss dann schon mal fertig sein. Am späten Nachmittag haben wir uns vom Weltladen Team getroffen und die neuen Termine ausgemacht. Anschliessend sind wir Döner essen gegangen. Das machen wir hin und wieder. Aber nur in dieser Dönerstube. Freitag, als ich noch Hause kam, war der Göga schon zu Hause. Wir haben zusammen Kaffee getrunken, was leider viel zu selten passiert. Abends war ich mit den Mädels essen. Sehr lecker war es. Und nun schau ich, wer schon alles bei Andrea ist.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Die Chucks sind bestimmt ganz süß geworden, mein Enkel hat auch mal welche geschenkt bekommen. Die wurden aber gar nicht getragen und stehen jetzt auf dem Regal.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir einen lieben Gruß.
    Draußen ist es tatsächlich ekelhaft, macht aber nichts morgen wird mal wieder das Leudelsbahtal aufgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, feucht und trostlos. Ich sitze auf dem Sofa, ich trinke Kaffee und ich entrümple. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das hört sich aber nach einer schönen Woche an bei dir. Die Daumen, dass du die fehlenden Schnittmuster findest sind ffeste gedrückt. Meistens taucht sowas ja wieder auf, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.
    Ich wünsche dir eine ebenso angenehme kommende Woche.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen