Samstag, 15. September 2018

Samstagsplausch 37/18


Guten Morgen, Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Unsere drei Wochen Fahrradurlaub in England sind vorbei. Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Wir haben viel gesehen und erlebt. Und ich habe auch einige total süsse Stoffgeschäfte gesehen und auch ein bisschen was gekauft.


Nun sind wir seid Dienstag Abend wieder zurück. Mein Göga schaut sich immer die Wettervorhersagen an, und diese kündigten schlechtes Wetter an. Also, nach Hause und dort den Hobbys frönen. So habe ich dann erstmal einen Probeblock der September Reihe von den 6 Köpfen 12 Blöcken gemacht. Da werde ich gleich mal dran gehen und die Reihe nähen. Dann habe ich die letzten 8 Blöcke des Tula Pink Samplers genäht. Da werde ich nächste Woche, dann ist der Sohnemann wieder in München, im „Kinderzimmer“ alles an die Seite räumen und die 100 Blöcke mal auslegen und schauen, wie es wirkt. Wahrscheinlich nähe ich noch graue Streifen dazwischen.
Dann waren wir Überraschungsgäste bei einer kleinen Feier zum 10 Jährigen Hochzeitstag bei Freunden. Auf einem Geburtstag und gestern Abend war wieder Rage-Abend. Dafür hab ich dann einen Apfel-Crumble mit Vanillesauce gemacht. Und nun ist schon wieder Samstag und ich schau bei Andrea vorbei, wer schon da ist zum Kaffeetrinken.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Elke



3 Kommentare:

  1. Stimmt denn die Wettervorhersage? Ich finde, es kommt immer besser, als angekündigt. :-) Liebe Grüsse zu dir und deinem Stoffparadies. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    WOW ein Fahrradurlaub in England stelle ich mir richtig schön vor, sofern es nicht regnet *lach*. Hübsche Stoffe hast du dir mitgebracht und tolle Blöcke hast du genäht, gefällt mir farblich sehr gut. Du Liebe, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen.

    Viele, liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wow Radurlaub in England. Toll wir waren bisher nur in Westfalen und zweimal zur Ostsee von Berlin unterwegs. Und die Elbe lang von Bad Schandau bis Wittenberg. Da kann ich mir schon vorstellen, das ihr schöne Sachen erlebt habt.
    Gewöhne Dich wieder gut ein und hab einen schönen Sonntag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen