Samstag, 22. September 2018

Samstagsplausch 38/18


Guten Morgen, Ihr Lieben,

fast jeden Samstag stell ich mir die Frage, wie schon wieder Samstag, war doch grade erst. Wobei, diese Woche, die erste nach dem Urlaub, da bin ich ja froh, dass die Woche so schnell rum ist. Viel genäht habe ich nicht, aber ich bin froh, das ich meinen Schmetterling, könnt Ihr
hier sehen, fertig bekommen habe. Den Sonntag haben wir mit Freunden verbracht. Montag Abend haben wir uns mit den Strickfrauen im Gemeindehaus getroffen. Da hab ich dann ein Babyschühchen fertig gestrickt. Dienstag Abend war dann Frauenkreis im Gemeindehaus und wir haben den Film „Willkommen bei den ...“ geschaut. Den Film kann man sich immer wieder anschauen, wenn man den Humor mag. Mittwoch Abend haben wir uns mit Freunden getroffen, um einen Geburtstag, falsch, es wird 4 x 50 gefeiert, vorzubereiten. Es entstehen immer tolle Ideen. Donnerstag Vormittag war ich zum Nähkurs. Da hab ich angefangen ein Kleid zu nähen. Donnerstag Mittag bin ich mit dem Rad nach Moers. Ich brauchte noch einiges, unter anderem einen Reissverschluss. Da hab ich doch die reduzierten Stoffe gesehen. Da musste dann auch noch ein Stück Stoff mit, für ne Marie von Pattidoo. Abends war dann chillen angesagt. Gestern waren wir in Krefeld Gambas essen. Mmmmmmhhhh, lecker wars.
Ich habs diese Woche auch geschafft, immer mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe, ich halte es noch lange durch.
Für Sonntag Abend musste noch ein Geschenk her. Wir gehen mit Freunden, welche den 29. Hochzeitstag haben, essen. Mit den beiden anderen Pärchen schenken wir eine Candlelight-Dinner-Box, statt Blumen. Ich bin gespannt, was die Beiden dazu sagen.
So, nun wünsch ich Euch eine schöne Woche und schau bei Andrea vorbei.

Liebe Grüße
Elke




3 Kommentare:

  1. Schöner Schmetterling. Viel Spass am Wochenende! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. na, bei soviel radfahren wirst du bestimmt total fit! das candlelight dinner ist eine super idee, viel besser als blümchen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wow Du bist aber fleißig, der Schmetterling sieht sehr schön aus, und eine tolle Idee mit dem Candlelight-Diner. Der Stoff sieht toll aus , leuchtende Farbe.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen