Sonntag, 26. Mai 2019

Samstagsplausch 21/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

eine tolle Woche liegt hinter mir. Ich war in Hamburg. Wir waren eine Frauengruppe (14) mit einem Mann. Wir haben viel gesehen, z.B. die Säle der Elbphilamonie. Wir hatten tolle Führungen durchs Millerntorstation von St. Pauli, mit dem Kapitän vom Kiez über die Reeperbahn. Eine Stadtrundfahrt mit der roten Flotte, eine Barkassenfahrt durch den Hafen. Gegessen haben wir im Blockbräu, im portugiesischen Viertel, im Fischerhaus und in der guten Botschaft (Tim Mälzer). Und in der heißen Ecke waren wir auch. Ein rundum tolles Programm. Achja, untergebracht waren wir in der Seemannsmission am Michel. Ich hatte vom Zimmer aus Blick auf den Michel. Hingefahren sind wir mit dem Zug. Die Hinfahrt war sehr entspannt. Die Rückfahrt dagegen war sehr abenteuerlich. Zum abgewöhnen eigentlich. Aber wir sind mit ner Stunde wieder in Duisburg angekommen.
Als ich in Hamburg war, ist mein Paket gekommen. In Facebook in der Patchworkgruppe der Netten gab es ein Schätzfrage und ich lag ziemlich nahe dran und war damit die erste. Yippie.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, bleibt gesund oder werdet es. Ich schau mal, ob noch jemand bei Andrea ist.

Liebe Grüße
Elke

3 Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich zum Gewinn! als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Da hat noch wer Wolle gekauft." Ich erwarte nämlich in den nächsten Tagen ein Päckli. Liebe Grüsse zu dir, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hej elke,
    Das hört sich nach einer tollen tour an, war bestimmt lustig.mit der bahn hab ich auch schon so einiges erlebt...gratuliere zum gewinn! :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere.
    Deine Tour war bestimmt sehr schön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen