Samstag, 18. Mai 2019

Samstagsplausch 20/19


Guten Morgen, Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Letzte Woche war mir nicht nach schreiben, obwohl alles gut ist. Ich durfte meinen Göga aus dem Krankenhaus abholen und der Heilungsprozess verläuft gut. Jetzt ist er noch mindestens 2 bis 3 Wochen krankgeschrieben. Er hofft, das er nach Pfingsten wieder arbeiten gehen darf. Ansonsten hatte die Woche Ihren üblichen Lauf. Montag Abend hatten wir die letzte Strickrunde. Jetzt ist Pause bis zum Herbst. Ein bisschen genäht habe ich auch. 2/4 vom aktuellen Block der 6 Köpfe 12 Blöcke sind fertig geworden. Den ersten Teil könnt Ihr auf dem Foto sehen. Donnerstag hatte ich frei und keinen Nähkurs. Da bin ich mit meinem Göga in ein süsses Bauernhofcafe in der Nähe von Kevelaer gefahren und dort haben wir gefrühstückt. Leider hab ich vergessen, Fotos zu machen. In der Nacht ist der Sohnemann nach Hause gekommen. Er sollte in der Niederlassung der Firma, in der er ein Praktikum macht, sich die Maschinen anschauen. Das hat er gestern gemacht. Abends haben wir uns beim Griechen getroffen und lecker gegessen. Vorher habe ich mich noch mit ein paar Mädels getroffen. Wir wollen auf dem nächsten runden Geburtstag etwas machen und dafür mussten noch „Kostüme“ gemacht werden und auch geübt. Es wird lustig und wir freuen uns schon sehr auf die Feier. Ich wünsche Euch eine tolle Woche, bleibt gesund oder werdet es. Ich schau jetzt bei Andrea vorbei, wer schon zum Kaffeetrinken da ist. 

Liebe Grüße 
Elke

1 Kommentar:

  1. Wenn du feierst, machst du bestimmt Fotos. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen