Samstag, 17. Februar 2018

Samstagsplausch 7/18



Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute etwas später, aber dafür haben wir schon lecka gefrühstückt. Meine Ma hat uns eingeladen und da können wir nicht nein sagen.
Wie meine Woche war. Erfolgreich für mich. Ich habe beim Sew Along der Facebook-Gruppe der Patchworkgilde fast aufgeholt. Ich war ja mehrere Wochen im Rückstand. Jeden Nachmittag, nach Arbei und Hundrunde hab ich mich hingesetzt und fleissig zugeschnitten und Blöcke genäht. Fast am längsten dauert es immer, welche Stoffe nehme ich für den Block. Jetzt muss ich noch drei Wochen aufholen und dann bin ich ajour. Danach kommt die zweite Reihe vom Row-by-row der 6Köpfe12 Blöcke dran. Ich kann mich da noch nicht wirklich entscheiden, welche Farbkombi ich nehme. Ich schau schon immer bei den Anderen. Die einen nähen alle Blöcke gleich, andere mit einem Farbverlauf. Ich finde beide Varianten haben was. Ich denke es wird eine Spontanaktion.
So. Jetzt schau ich mal bei Andrea wer schon zum Kaffeeplausch da ist.

Liebe Grüße
Elke vom Niederrhein

Kommentare:

  1. Welche Farbe nehme ich, macht mir auch immer Kopfzerbrechen.
    Aber du machst das schon.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl fällt mir auch immer schwer. Deine fertigen Blöcke oben sehen schön aus. Und für die Februsrblöcke findest du hoffentlich auch das richtige.

    Liebe Grüße
    Gabi von Gabis Naehstube

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich. Die Stoffwahl dauert auch bei mir immer lange! Aber toll, dass du wieder uptodate bist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke da bist aber sehr fleißig gewesen. Nun kannst Du Dich etwas ausruhen genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein richtiger aufholmarathon. Ja wenn man die Farbauswahl hat, hat man die Qual.
    L G Pia

    AntwortenLöschen