Ihr seht, ich war fleissig. Allerdings muss ich jetzt 12 Kordeln drehen und 12 Fäden vernähen. Das sollte ich dieses Wochenende schaffen. Dann kann ich nächste Woche wieder eine Kiste mit Babyschühchen zum Verkauf hinstellen. Der Erlös kommt den Kindern aus Dowsk, ein Ort in Weißrussland, zu Gute. Die Kinder kommen im Sommer für drei Wochen „Zur Gesundung“ an den Niederrhein. Dowsk ist einer von vielen Orten, wo nach der Tschernobyl-Katastrophe der erste Niederschlag runter kam. Wir machen es jetzt schon seid vielen Jahren und haben unsere Freunde auch schon mehrmals besucht. Ein armes Land. Und doch geben die Menschen Dir doch so viel. Das kann man gar nicht wirklich beschreiben.
Was war sonst noch die Woche. Meiner Mutter geht es schon viel viel besser. Sie ist auch schon wieder mobil. Sie hofft, nächste Woche wieder alles machen zu können.
Diese Woche haben wir endlich mal wieder unseren Crockpot rausgeholt und darin einen tollen Braten gemacht. So lecker, das wir es morgen mit Freunden nochmal wiederholen.
Und ich hab es geschafft, ich bin endlich an die Näma gekommen und habe meine ersten beiden Blöcke für die Aktion 6Köpfe12Blöcke genäht.
Hmmm, so ein Braten! Schon lange nicht mehr gemacht, aber wer weiss .... ? Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Regula
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Elke, mhm wann sollen wir denn zum Essen dasein. Lach. Das mit dem IPad und Bilder laden kenne ich, auch meine Grenzen. Das warst Du ja fleißig am nähen. toll. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia
AntwortenLöschenOkay einen Braten lass ich aus!
AntwortenLöschenDein genähtes sieht richtig gut aus.
Viel Spaß weiterhin.
Schönen Sonntag
LG Betty