Donnerstag, 26. Oktober 2017

Herzen für die Mädels


Die Anleitung zu diesen Herzen habe ich im WWW gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo. Sie sind ideal, um lieben Menschen z.B. Zum Geburtstag ein Geldgeschenk zu überreichen, oder aber wenn es zum Mädelswochenende geht, das Ersparte zu überreichen. Im ersten Jahr, ganz langweilig im weißen Briefumschlag. Im zweiten Jahr gab es für jeden ein gestricktes Minisöckchen. Letztes Jahr gab es genähte Minitäschchen. Und dieses Jahr die Herzchen. Es sieht so einfach aus. Ist es eigentlich auch, wenn man Kurven nähen kann. Da fehlt mir einfach noch die Übung.  Ich werde vielleicht nochmal welche mit Weihnachtsstoffen nähen, da wir uns nichts Großes schenken, gibt es halt Kleinigkeiten, mal Marmelade, mal gebrannte Mandeln..... Dieses Jahr vielleicht Herzchen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen