Sonntag, 14. Oktober 2018

Bortenfalter


Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder was zum Zeigen. Dieses Wochenende ist er geschlüpft, mein Oktober - Schmetterling, nach der Anleitung von Claudia Hasenbach.

Letzte Woche durfte ich Claudia kennenlernen und konnte Ihr ein bisschen über die Schulter schauen und hab noch ein paar Fragen gehabt. Ich habe versucht, die Tipps umzusetzen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Danke, liebe Claudia.

Das nächste Projekt werden die Kaffeeduft-Blöcke sein.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Hej Elke,
    der Schmetterling sieht ganz toll aus, schöne Farben! Der Kaffeeduft Quilt macht total viel Spass, hab gestern meinen 6. Block fertiggenäht :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen