Donnerstag, 14. November 2013

Entdeckung der Blockwelt

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 14 Tagen habe ich die Blog -Welt entdeckt, durch Zufall bin ich über Fräulein Klein gestolpert. Ich war begeistert und habe mir sofort das Weihnachtsbuch gekauft. Dann habe ich gegoogelt. Ich habe tolle Anleitungen gefunden zum Stricken (Eulen) und habe direkt ein paar Kindersocken gestrickt. Da es so gut funktioniert hat, habe ich direkt noch ein Paar Babyschühchen gestrickt. Ich hoffe, ich bekomme das Foto dazu geladen. Sie sind echt süss geworden. Ein Geschenk für eine Kollegin. Sie bekommt bald ein Mädchen. Ich habe schon Häkelsterne und Herzchen ausprobiert. Aus dem Blog "Neues von der Insel" habe ich vorgestern die Gala Pie gemacht. Sehr lecker.
Zur Zeit müsste mein Tag etwas länger sein.

So, dass soll als Einstand erst mal reichen. Ich merke schon, dass ich hier noch viel viel lernen muss.

Kommentare:

  1. Hallöchen ... ein liebes Willkommen in der Blogger-Runde. Ich bin auch erst seit März mit meinem eigenen Blog dabei ... aber man lernt schnell wie es geht und wird mit jedem Post besser . Viel Spaß dir und alles Gute für die Zukunft.
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mir leider noch nicht viel Zeit genommen mit meinem Blog weiter zu machen. Ich habe auch gar nicht damit gerechnet, das er schon entdeckt wurde. Dann hab ich auch noch mein Password vergessen. Aber jetzt weiss ich es wieder. Liebe Grüße Elke

      Löschen
  2. Hallöchen :-)
    Ich kann dich leider nur hier anschreiben... du hast bei mir kommentiert, ich nehme an, du möchtest an der Verlosung teilnehmen. Dazu müsstest du dich jedoch als regelmäßiger Leser auf meinem Blog eintragen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber es ist noch alles etwas fremd für mich. Und ich hab dummerweise mein Password vergessen gehabt. Aber jetzt weiss ich es wieder. Liebe Grüsse Elke

      Löschen